Bereitschaftsdienst
0 87 04 377
Aufgabenbereich:
• Wahrnehmung von Führungs- und Leitungsaufgaben mit Personalverantwortung
• Umsetzung rechtlicher Vorgaben und bedarfsgerechte Anpassung der Satzungen
• Steuerung von Projekten und Investitionen
• Überwachung der Finanzen
• Erstellung der jährlichen Haushaltssatzung mit Wirtschafts- und Vermögensplan
• Verbuchen der Geschäftsvorfälle in Datev
• Vorarbeiten zum Jahresabschluss
• Vorbereitung und Teilnahme an Sitzungen des Werkausschusses und der
Verbandsversammlung
• Erstellung von Bescheiden
Anforderungsprofil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
• Fundierte Finanz- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
• Mehrjährige Erfahrung in Führungspositionen und Organisation
• Allgemein gutes technisches Verständnis
• Selbständigkeit, Eigeninitiative und hohes Verantwortungsbewusstsein
• Strukturiertes, zielgerichtetes, wirtschaftliches Handeln
Wir bieten Ihnen:
• Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in leitender Position
• Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung
• Die Eingruppierung erfolgt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V)
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (auch per E-Mail) bis zum 12.12.2025 an den
Zweckverband zur Wasserversorgung der Pfettrach Gruppe
Geschäftsleitung – Am Kirchberg 3, 84095 Arth, Furth
Telefon 08704/377, .
Auskünfte erteilen Geschäftsleiterin Andrea Herrmann oder der Verbandsvorsitzende
Hans-Peter Deifel (08704/9119-0, )
Reisekosten für das Bewerbungsgespräch werden nicht erstattet. Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit
der Verarbeitung Ihrer Daten im Rahmen der Datenschutzverordnung einverstanden.